Mitfahrangebote und -gesuche

Wir wollen mit dieser im Februar 2020 eingerichteten Seite möglichst vielen Besuchern des Médoc Gelegenheit geben, eine Mitfahrgelegenheit anzubieten oder zu finden und ebenso Angebote und Gesuche zu veröffentlichen, die helfen können, etwa vom Flugplatz Bordeaux-Merignac, dem Bahnhof Saint-Jean oder von der Fähre an der Pointe de Grave ohne eigenes Auto an Zielorte im Médoc zu gelangen.

Um Angebote oder Gesuche auf den Weg zu bringen, können Sie uns eine Mail schicken (am bequemsten über unser Kontaktformular:  Klick) oder über eine Eintragung in unser Gästebuch, die wir dann in der auf diese Seite übertragen.

 

Mitfahrgelegenheit gesucht

Hallo, ich suche aus dem Raum Freiburg/Breisgau eine Mitfahrgelegenheit nach Euronat – am 25./26.3.2021.
Natürlich beteilige ich mich an den Fahrkosten. Ich freue mich auf eine Antwort. Danke. Karin Langer – Mobil: 01781654133.