Hôtel de France

Hôtel de France / Chez Marika et Gilles,  in Vendays

Kurzbericht vom 26. 05. 2019

Das Restaurant hat sich außen kaum verändert.

Die Speisekarte hat sich verändert. Sie ist reichhaltiger geworden, hat aber die Preise gehalten.

Geblieben ist auch die Zufriedenheit der Gäste:

Wir waren nach längerer Pause wieder einmal „chez Giles et Marika“ in Vendays und sehr angetan – vom freundlichen Empfang und Service über das sehr delikate und abwechslungsreiche Mittagsmenü bis zum sensationellen Preis von 13,90 Euro für vier Gänge. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis lässt sich kaum finden. Sehr empfehlenswert!

____________________

 

Das Hôtel-Restaurant Hôtel de France in Vendays, gelegen direkt an der Kirche

 

Das Mittagsmenu vom 30. September 2016

 

Das Mittags-Menu in Großaufnahme. Wir waren vom Preis-Leistungsverhälntis und der freundlichen Atmosphäre ein weiteres Mal angetan.

 


________________________________

Bilder von einem früheren Besuch

Teil der geschmackvoll eingerichteten Innenräume

 


Lena hat zwar nur virtuell an der Mahlzeit teilgenommen, aber auch sie ist zufrieden.