Filmdreh am Strand

Nachgereicht im März 2019

Inzwischen steht der Titel des Films für die deutschen Kinos fest: Sister Brothers

Hier die Hauptdarsteller Joaquin Phoenix (links) und John C. Reilly oben auf der Düne von le Gurp während der Dreharbeiten im September 2017.

 

 

Dreharbeiten am Le-Gurp-Strand

Der Strand von Le Gurp mit Abweichungen von der Normalität

 

Erster Eindruck: Hier ist lange nicht aufgeräumt worden

 

Zweiter Eindruck: Hinter der Unaufgeräumtheit steckt eine Idee, die sich nicht sofort offenbart.

 

Auf jeden Fall ist klar, dass man Dinge sieht, die ihre beste Zeit lange hinter sich haben

 

Ob hier wohl Utensilien aufgebaut sind, die an einen Schiffbruch erinnern sollen?

 

Könnte auch hier irgendwie passen

 

Hier passt dann aber einiges nicht: Pferde und Schiffbruch gehen irgendwie nicht gut zusammen. Und eine Drohne dazu schon gar nicht.

Nach Befragung eines wichtig Aussehenden: Hier wird ein Film gedreht, von einem amerikanischen Team, Arbeitstitel: Fair Sisters

 

Was man sieht, soll die Umgebung von San Franzisco zeigen zu einer Zeit, als Leute auf dem Landweg versuchten, die Westküste Amerikas zu erreichen, was …

 

nicht allen gelang.

 

Auch dieses Klavier hat es nicht geschafft.

 

Nochmal die Pferde und darüber die Drohne. Irgendwas war vorhin nocht nicht perfekt.

 

Die Drohne allein: ein richtig professionelles Gerät

 

Das Geschehen auf dem Strand aus der Distanz und …

 

nochmal aus der Nähe.

 

Ein Requisiteur …

 

findet etwas, was er noch verbessern will.