Euronat nach Saison 2018

Test

Nach besorgten Anfragen, ob denn auch nach der Saison berichtenswerte Sonnenuntergänge in Euronat stattfänden, können wir beruhigend feststellen, dass das so ist.

Start in die Pilzsaison

Noch kein Zeichen großer Fülle, aber immerhin Hinweis darauf, dass die Pilzsaison 2018 nicht ausfällt

Euronat-Südstrand, 13. Okt. 2018

Der Abgang zum Südstrand

Blick nach Norden

Dieselbe Richtung, leichter Schwenk

Blick nach Süden

Und noch einmal Blick nach Norden

 

 

Euronat-Südstrand, 21. Sept. 2018

Der Abgang zum Südstrand. Er zeigt immer noch Spuren des letzten Gewitterregens

Oben thront immer noch, wenn auch inzwischen arbeitslos, der Container der Strandaufsicht

 

Der Zugang zum Südstrandcafé hat an Charme eingebüßt.

 

Dafür ist oben fast alles besenrein abgeräumt

 

Allerdings, mit Kreditkarte kann man immer noch nicht bezahlen

 

 

Euronat-Nordstrand, 19. Sept 2018

 

Ob sich da etwas zusammenbraut?

Es sah bedrohlicher aus als es tatsächlich war, denn nachher wagte sich sogar die Sonne ein wenig heraus

Von weither rollten die Wellen jedoch mit Schwung heran

Wenn man Glück hatte, gab es ein paar bildwirksame Reflexe auf den Wellen

Und wenn sich die Sonne ein wenig durch die Wolken mogelte, gab es soclhe Spiegelungen auf dem nassen Sand