Euronat-Winter 2018 / 2019

 

Euronat-Südstrand, 11 Februar 2019

Gibt es am Südstrand bald einen zweiten Abgang? 

 

Sicher ist hingegen, dass dieses Fundstück keine Wiederbelebung erfährt.

 

Dafür ist diese Designer-Bank  wieder an ihren angestammten Platz zurückgekehrt.

_______________________

 

Die Tennisplätze bei der Winterruhe

Die Tennisplätze Anfang Februar 2019. Wie man sieht, haben sie die Winterpause genutzt und …

sich einen kräftigen Algenpelz zugelegt. Aber bis zur Eröffnung der neuen Saison ist ja noch Zeit.

 

Das Volley-Gelände nach Sturm Gabriel

Nach dem Durchzug von Sturm Gabriel war am 31. Janaur 2019 der Unterstand am Volleyballfeld am Euronat-Südstrand nur noch ein Schatten seiner selbst.

 

Was der Strum hier angerichtet hat, sieht man aus der Nähe noch besser.

___________________

 

Euronatstrände am 31. Jan. 2019 nach Sturm Gabriel

 

Der Abgang zum Nordstrand hat gelitten, aber er ist noch intakt

 

Gleiches gilt für die von der Firma Euronat gesetzten Pfahlreihen. Die Dünenkante ist aber wieder abgehobelt worden und zur Steilküste mutiert.

 

Auch der Abgang zum Südstrand ist glimpflich davongekommen

 

Das gilt auch für den unteren Bereich

 

Auch hier sind die Pfahlsetzungen gut weggekommen