Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
109 Einträge
Wolfgang Dryden aus Kamen schrieb am 21. April 2018 um 14:09:
Herzlichen Dank für den Bericht über die jährliche Euronat-Versammlung. Der Feststellung von M. Fiévet kann ich nur zustimmen. Ich bin mir sicher, dass er für viele andere spricht, die leider nur den Mund nicht aufmachen. Warum eigentlich?
Frank Müller aus Fürth schrieb am 14. April 2018 um 13:04:
Möchte mich auf diesem Weg für die Berichterstattung bedanken.
Schaue regelmäßig ein paar Mal die Woche, ob es etwas Neues gibt.

Wünsche ein schönes Wetter.
Jutta Wirth aus München schrieb am 4. April 2018 um 16:10:
Vielen Dank für die Medoc-Notizen! Wenn mich im Winter die Sehnsucht nach dem Atlantik packt, surfe ich hier herum - habe jetzt auch schon wieder für 3 Sommerwochen gebucht. Macht weiter so, ich freue mich drüber!
Michael Mohr aus Hofheim schrieb am 3. Januar 2018 um 5:40:
Hallo Zusammen,

zunächst wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Wir haben ein Schreiben der französischen Finanzbehörde bekommen in dem wir aufgefordert werden, unsere Sozialversicherungsnummer anzugeben. Ich weis im Moment nicht, wie ich damit umgehen soll. Hat jemand dieses Schreiben auch bekommen? Was sollen wir tun? Über eine Info würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße.
Peter Rieger schrieb am 27. September 2017 um 9:13:
Umzug der Medoc-Notizen

Die Berichte des geschäftsführenden Redaktionsleiters lassen erahnen, dass die Bemühungen die Daten ins neue Gebäude zu transportieren einem „echten Umzug“ ziemlich nahe kommen. Muss doch die vorhandene Struktur neu sortiert und in die neuen „Räume“ übersichtlich einsortiert werden. Mit den aufklappbaren Buttons ist dies wunderbar gelungen.
Wie bei einem echten Umzug ist natürlich das Eine oder Andere noch nicht 100%ig eingeräumt, aber das wird sich noch geben. Dabei wird vor allen Dingen derjenige Verständnis aufbringen, der sich selbst mit der Erstellung und vor allem der Pflege einer Webseite beschäftigt.

Nachdem ich die neue Wohnung der Medoc-Notizen nunmehr ausführlich besichtigt habe, traue ich mich endlich ins Gästezimmer um dem Redaktionsleiter und seinem kompletten Team meinen Dank dafür auszusprechen, dass er uns mit den Medoc-Notizen ständig mit Neuem versorgt.

PR
Ulrich Marwedel schrieb am 6. September 2017 um 22:34:
Liebe Leser der Médoc-Notizen,
seit dem 15. August 2017 sind die Médoc-Notizen in ein neues, geräumigeres um komfortableres Gehäuse umgezogen.
Sie erreichen uns nun unter:

www.medoc-notizen.eu

Auch unser Gästebuch ist umgezogen.Wenn Sie möglichst viele Leser mit Ihrer Botschaft erreichen wollen, dann benutzen Sie am besten das "neue" Gästebuch.
Alles Gute
Die Redaktion der Médoc-Notizen
Frank Müller aus Fürth schrieb am 23. August 2017 um 7:47:
Ich möchte mich einmal für die unermüdliche Berichterstattung der verschiedenen Ereignisse in und rund um Euronat bedanken.

Man wird immer auf dem Laufenden gehalten und schaut gerne Inn der Woche 2 bis 3 mal auf die Seiten.

Bitte unbedingt weiter so!

______________________________________________________________
Frank Ahlborn aus Großefehn im Herzen Ostfrieslands schrieb am 22. August 2017 um 7:45:
"Die Seiten hier ganz ohne Fragen,
bei Favoriten eingetragen,
damit ich nun so dann und wann
sie ganz schnell wiederfinden kann."

Liebes zwei- und vierbeiniges Team Marwedel,

herzlichen Glückwunsch zum neuen gelungenen Internet-Auftritt.
Ich möchte die vielschichtigen Informationen und Berichte nicht mehr missen und klicke sie daher fast täglich an. Möge Ihnen die notwendige Energie und Spaß an der Sache niemals vergehen.

Liebe Grüße aus Ostfriesland und gelegentlich auch aus Tibet 6 west, Frank Ahlborn

________________________________________________________
Franz Xtra schrieb am 21. August 2017 um 8:30:
Das Gästebuch funktioniert