Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Anke und Jens Petersen aus 24161 Altenholz schrieb am 22. März 2019 um 10:32:
Liebe Familie Marwedel, vielen Dank für ihre interressante und liebevolle Berichterstattung aus dem EURONAT und dem Medoc. Wir können leider immer nur für kurze Urlaube dort sein, aber sie vermitteln uns - fast täglich - das Gefühl " mit dabei zu sein "!
Das Thema Ölpest bewegt uns momentan besonders, denn wir hier in Schleswig-Holstein sind ja schon von solchen Ereignissen betroffen gewesen und auch im EURONAT haben wir vor einigen Jahren die Ölklumpen am Strand gefunden, lange nach der Havarie. Hoffentlich wird der Umweltschaden nicht zu heftig!!
Liebe Grüße Anke und Jens Petersen
________________________________________________________________