Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Peter Rieger schrieb am 6. Januar 2019 um 9:53:
Lieber Ulli,
zunächst vielen Dank für die umfangreiche ständige Information über den Medoc und unser Paradies.
Heute muss ich mich aber mal intensiv an unsere Besucher, Gäste und Mietinteressenten wenden. In letzter Zeit wird es immer üblicher über Smart/I-Phone anzufragen. Dabei scheint es wichtiger zu sein mit welchem Smart/I-Phone und mit welchem Betriebssystem die Anfrage erfolgt. Etwas was uns überhaupt nicht interessiert !
Ausser dem Nach- und wenn es hoch kommt auch Vornamen, steht uns als Kontaktadresse lediglich die E-Mailadresse zur Verfügung. Das kann nicht in unserem Sinne sein !
Wir legen Wert auf einen persönlichen Kontakt, möglichst per Telefon um die Fragen und Wünsche unserer Gäste zu erfahren. Wer in Euronat entschleunigen will, der sollte auch so viel Zeit haben vorher mit uns persönlich in Kontakt zu treten. Schließlich stellen wir unseren Gästen auch unser Hab- und Gut vertrauensvoll zur Verfügung.
Ich würde mich freuen wenn dieser Appell Erfolg zeigen würde und wünsche allen Gästen einen schönen Urlaub im "Paradies" !
Peter Rieger
_________________________________________________________________