Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Anonymus aus Frankfurt schrieb am 9. November 2018 um 16:49:
Es wäre schön, wenn Sie eine aktuelle Auflistung aller vorhandenen Korkensammeleimer bereitstellen könnten. Vielleicht wäre es möglich, einige zu den vorhandenen Sammelgefäßen für Kunststoffverschlüsse zu hängen.

Vielen Dank im voraus

Antwort der Redaktion:
Wir verstehen den Wunsch, haben jedoch damit ein Problem. Im Winter sind in Euronat nur zwei Korkensammeleimer aktiv: einer in der Avenue du Congo und einer am Redaktionsgebäude der Médoc-Notizen in 8, av. du Colorado. Dort können ständig Korken hingebracht werden. Wenn der Sammeleimer voll ist, legen Sie bitte die Korken ins Trockene unter den Carport.
Für die Idee, Sammeleimer an den Kapselsammelstellen aufzuhängen, sehen wir jedoch keine Realisierungschancen, da damit ein Aufwand verbunden wäre, der unsere Möglichkeiten übersteigt. Wir besorgen das Einsammeln der Korken ehrenamtlich neben den Aktivitäten für die Médoc-Notizen und laden alle Korkensammler dazu ein, uns dabei zu unterstützen, indem sie die gesammelten Korken zu uns oder zum Sammeleimer in der Av. du Congo bringen.
Wir haben allerdings nichts dagegen, wenn an weiteren Stellen Sammeleimer aufgehängt werden und dann dafür gesorgt wird, dass der Inhalt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen zur Redaktion der Médoc-Notizen gebracht wird.
Wir danken für Ihr Verständnsis
Die Redaktion der Médoc-Notizen