Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jochen Bendel aus Freudenberg schrieb am 26. September 2018 um 11:40:
Seit ein paar Jahren verfolge ich die Medoc-Notizen und freue mich darüber, auf diese Weise immer - durchaus auch mal humorvoll - auf dem Laufenden gehalten zu werden, was in der Region, insbesonders in Euronat, passiert. Der neue Auftritt gefällt mir wirklich gut und inzwischen kann die Seite auch passabel mobil abgerufen werden. Weiter so!
______________________________________________________________________