Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ehlers Petra aus Seltz schrieb am 8. August 2018 um 20:22:
Liebes Redaktionsteam, ich gratuliere zu 10 Jahren Médoc Notizen und sage "Danke", für tolle Informationen, Bilder und Anregungen. Selber seit 1976 ein Euronat- Kind, habe ich glücklicherweise einen Partner gefunden, der nun, zusammen mit unseren zwei Kindern, auch schon seit 13 Jahren liebend gerne seinen Urlaub im " Paradies " verbringt. Nach unserem diesjährigen Juli- Aufenthalt habe ich ein paar Bilder aus den späten 1970 er Jahren bei meinen Eltern wiederentdeckt. Wir waren zum Abschluss immer in einem Restaurant namens "Le campagnard". Ich war zu jung und meine Eltern erinnern sich nicht mehr.. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Mitglied der Notizen oder ein weiterer Freund dieser Seite eine Idee hat, wo sich, im Umkreis,dieses Restaurant befunden hat und ob es evtl. unter neuem Namen noch existiert.
Auf jeden Fall :bitte hören Sie nicht auf, uns mit Ihrer Seite die Zeit zwischen den Urlauben zu verkürzen.
Herzliche Grüße aus dem Grand Est
Petra Ehlers