Showbike 2016

Monta Show Bike 2016

Am letzten Juni-Wochenende waren Bilder wie dieses auf den Straßen des nördlichen  Médoc eher die Regel als die Ausnahme.

Kreuzung Avenue de l’Europe und Avenue de la plage in Monta am Sonntag Vormittag

Längst nicht alle Betreiber von Motorrädern sind Männer

Wirklich nicht

Käfighaltung für Motorradfans?

Auch hier fährt Madame. Sie hat in ihrem Gefährt Reste von allerlei Getier versammelt. Ob sie die wohl alle mit ihrem Dreirad selbst erlegt hat?

Das Marktgeschehen brummt trotzt der vielen defekten Schalldämpfer an den Motorrädern.


Einfahrt in den zentralen Teil der Avenue de l’Océan

So ziemlich alles, was Spass macht, ist verboten, allerdings nicht für Motorräder.

Motorräder der hier zur Schau gestellten Art sind in erster Linie Vorzeigeobjekte. Deswegen stehen sie hier so, wie sie hier stehen.

Man kann sie parallel platzieren. Rechts oder links oder an beiden Seiten der Straße.

Hier wird der Begriff Motorrad sehr gedehnt.


 Und hier der des Motorradfahrers


Das strandnahe Ende der Avenue de l’Océan


Und diesmal aus der anderen Richtung


Eine ganz normale Harley, die natürlich nicht so aussehen darf wie eine andere.

Ob das so sein muss?