Le Canoë

Le Canoë – Port de Goulée

Mitbringsel von einem Besuch im April 2016. Wir waren wieder sehr zufrieden, haben aber beobachtet, dass Gäste abgewiesen wurden, weil sie nicht reserviert hatten. Daher dringende Empfehlung: vor dem Besuch per Tel. reservieren
___________________________

Auch von mehreren Besuchern, die im Jahre 2015  im Le Canoë gespeist haben, werden die einhellig positiven Erfahrungen früherer Gäste bestätigt.

(UM, 31. 12. 2015)

Wir sind 2013 und 2014 mehrfach zu Gast im le Canoë gewesen, und wir waren immer zufrieden.

(UM, 04. 01. 2015)

_____________

Besuch am Ostermonatg 2013

Der Parkplatz, von dem man hier nur einen Teil sieht, war gut gefüllt, für ein Restaurant kein schlechtes Zeichen.

 


Und innen fand nur einen Platz, wer vorher reserviert hatte.

Da das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und die Bedienung wieder überaus freundlich und eifrig war, werden wir wiederkommen. Wir empfehlen Nachahmung.
(UM, 3. April 2013)

____________________________

Das ist Le Canoë in Port de Goulée.

Wenn sich der Fotograf umdreht, sieht er den Hafen.

 

Die Mittagskarte (montags bis freitags)

 

Teil des Innenraums nach dem Mittagessen, vorher waren die meisten Tische besetzt.

 

Auf der großen Tafel das Mittagsmenu, daneben Hinweise auf Gerichte, die es auch abends gibt. Beim Dessert muss ergänzt werden: Glaces

 

Die Angaben, die man braucht, um reservieren zu können. Ein Anruf empfiehlt sich, da gerade mittags viele Berufstätige im Canoë essen.

 

Blick zurück: satt und zufrieden. Wir haben das Mittagsmenu gewählt und waren sehr angetan. Ein wirklich ansprechendes Preis- Leistungsverhältnis